11/28/2009

Einkaufen gehen...

Also in den NETTO gehen schon - ich versuchs mal neutral auszudrücken - schräge Menschen. Ich zähl mich jetzt nicht zu den schrägen Menschen, aber ich gehe auch ab und zu mal rein.

Am PET-Flaschenautomaten stand eine etwas ältere Dame und hat versucht, eine Flasche zurückzugeben; was allerdings nicht beim ersten Mal geklappt hat. So weit, so gut. Meine Mami hat dann, freundlich wie sie eben ist, der Dame mitgeteilt, dass der Automat die Flasche nicht annimmt. Ein normaler Mensch hätte sich jetzt vllt. bedankt, oder zumidenst auch einfach nichts gesagt. Diese ältere Dame hingegen is total unfreundlich geworden und meinte: "Ich kenn mich schon mit dem Ding aus. Ich geh hier öfter einkaufen."...Meine Mami: "Kann ja sein, dass Sie es nicht gesehen haben..." Sie daraufhin: "ICH KANN SCHON LESEN!"; die Großschreibung soll die Lautstärke und den Zorn widerspiegeln :)
Und da beschweren sich die alten Leute immer, die Jugend und der Rest der Menschheit wären unfreundlich...

Dann war da noch ein etwas übel aussehender Mann, der mich einfach mal so angesprochen hat, da ich Bananen im Einkaufswagen liegen hatte. Er hat mir empfolen, doch lieber die Bio-Bananen zu kaufen. Die kosten genau so viel und schmecken besser. Komischerweise waren seine tollen Bio-Bananen in Tonnen von Plastikfolie verpackt..Hmm, wie passt desn bitte zusammen?! Also meine Mami hat dann auf jeden Fall die "normalen" Bananen zurückgelegt und Bio-Bananen gekauft. Und ich muss sagen, wenn ich so ca. 4 oder 5 gewesen wäre, hätte ich sowas von Schiss vor dem gehabt...Der sah garnicht nach nem Bio-Bananen-Typ aus. Ehr so nach Kettenraucher und Biertrinker.

Also wenn euch mal langweilig ist und ihr zufällig noch einkaufen müsst, geht in einen NETTO. Da gibts immer lustige bis schräge Leute.


1 Kommentare:

Blogger Miss Sophy meinte...

liebste anna :)
ich würde ja sehr gerne deinem blog beitreten, aber es geht nicht!! ICH TICK AUS! :D
<33

29. November 2009 um 11:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite