3/07/2010

Humbug.

Mal ehrlich, glaub ihr an Wahrsager und so esoterischen Kram? Ich irgendwie nicht. Könnte an den etwas unseriös wirkenden "Wahrsagern" im deutschen TV liegen. Ich hab mir heute mal ein Paar Minuten von so einer Sendung angeschaut:

Ich weiß nicht genau um was es ging...Irgendwas mit "Wann finde ich den Partner fürs Leben" oder so. Auf jeden Fall saß da so ein spiritueller Typ und hat mit Pergamentpapier und Wachs auf den nächsten Anrufer gewartet. Es hätt nur noch der Hot-Button gefehlt und es wäre wie bei 9Live gewesen^^ OK, also es is dann auch jemand durchgekommen. Nennen wir die Anruferin mal "Helga". Der Typ hat dann "Helga" auf das Pergament geschrieben, daneben ein Herz gemalt und den Namen mit dem Herz verbunden. Ich hab keine Ahnung wie, aber schon da konnte der Typ etwas über Helgas Beziehungserlebnisse sagen... Naja, dann hat er das Wachs auf die Verbindungslinie zwischen Name und Herz geträufelt. Und wie aus einer Eingebung heraus konnte er der lieben Helga sagen, dass sie im September den Mann ihrer Träume kennenlernen wird.

Ähm, hallo?! Mir kann keiner erzählen, dass man aus der Form, in der das Wachs auf dem Papier aufkommt, irgendwas über das Leben eines Menschen lesen kann... Geschweigedenn, wann er die große Liebe trifft.

Ich kann über sowas echt nur den Kopf schütteln...Und lachen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite