4/12/2010

Back in school.

Das war er also. Der erste Tag nach den Osterferien. Ich weiß auch nicht, aber diesmal kamen mir die Ferien extrem lang vor. Könnte daran gelegen haben, dass sie vollgepackt mit Probearbeiten, Einstellungstest und diversen anderen Aktionen waren. Aber trotzdem fühl ich mich sehr entspannt und wieder bereit für die Schule.

Hab was neues, leckeres entdeckt.
Leibniz Landkeks. Müsst ihr unbedingt mal probieren, die schmecken verdammt lecker und sind nicht zu süß. Soviel zur Schleichwerbung :)

Ach ja, vielen Dank Frau Jürgens für den Ohrwurm. Das Lied will einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Und ich glaub, dem Alex gings heute genauso :)



...lalalalalalaaaaahaaaaaa...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite