4/21/2010

Day 19 - A song from your favorite Album

Album: Brand New Eyes
Paramore - The only exception


Ok, ich bin ein wenig genervt, ich bin auch ein wenig sauer und etwas nervös. Aber die Nervosität hält sich in Grenzen.

Genervt: Ich will endlich dieses doofe LAN-Kabel loswerden, aber der Norbert taucht einfach nicht auf, obwohl er eigentlich kommen wollte.
Sauer: Es gibt da eine gewisse Person, die meint, sie könne meiner Freundin einfach mal so wehtun bzw. sie verarschen; quasi im Vorbeigehen. Also, also! Wie man sich in manchen Personen so täuschen kann...
Nervös: Morgen hab ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Diesmal freu ich mich sogar, da ich mich ja, wie schon erwähnt, in dieser Firma viel wohler fühle.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite