5/02/2010

1/2 Reunion.

Mensch, irgendwie sind wir verflucht, was eine "Reunion" betrifft. Gestern Abend/Nacht war ich mit Julia, Lisa, Alex und Fleischi bei Kathi und Chrissi. Leider war die Charlotte nicht mehr am Start, weil sie nach der Eisdiele nach Hause ist... Das kann doch einfach nicht wahr sein. Ich weiß nicht, was passieren muss, dass wir endlich mal eine anständige Reunion zustande bringen...
Aber extrem lustig war es. Wir haben über die "gute alte Zeit" am AvH und in Italien gesprochen, und auch jede Menge gelacht. Es war herrlich, die Leute nach längerer Zeit mal wieder zu sehen; so etwas ja eher selten, da fast alle unter der Woche in Würzburg studieren.

Von den bestelleten 3 Kleidern war leider nur eins schon da. Aber es sieht echt schön aus, nur ob es Polterabend-Material ist, weiß ich noch nicht so genau. Ich ziehs kommende Woche mal in die Schule an.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite