11/29/2009

Um nach London zu kommen, muss man erstmal zum Flughafen...

Es ist aber auch eine organisatorische Meisterleistung uns UND unsere Koffer irgendwie zusammen nach NÜ zu transportieren. Wenn das Gepäck nicht wäre, könnten wir "einfach" alle in ein Auto steigen und losdüsen. Aber mal ehrlich, selbst das wäre wohl bei uns chaotisch :)

Darüber reden wir morgen im Institut nochmal.

Vllt können wir aber auch nur unter Druck ne gute Taktik austüfteln; was bedeutet, dass wir am besten bis 17. Februar warten und dann in der letzten Minute völlig hektisch nen Plan machen. Aber drauf ankommen lassen würd ich nicht :)

Wir wohnen aber auch in ganz Unterfranken verstreut; also so kommts mir zumindest manchmal vor. Vielleicht sollten wir einfach zusammenlegen und uns ne Wohnung mieten :P Schonmal daran gedacht?

1 Kommentare:

Blogger Miss Sophy meinte...

ich bin sofort dabei :)

29. November 2009 um 16:39  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite