1/18/2010

Ich schlag den Raab...

...denn ich brauch echt dringend Geld. Und zwar für:
  • London
  • Laptop & Zubehör
  • diverse Geschenke (ich sag nur: Also meine Mutter würde das kaufen... :D)
  • Rock im Park
  • "Das Gesetz der Straße - Brookyln's Finest" Premiere, wenn Vince dabei ist
  • "Alice im Wunderland" Premiere, wenn Alan am Start ist (Ja Sophia, wir gehen da hin. Schon allein für Johnny Depp :P)
Und ich bin mir sicher, dass ich noch Millionen anderer Dinge brauchen werde. Mir fallen da kurzfristig bestimmt jede Menge Sachen ein :D

1 Kommentare:

Blogger eddy meinte...

Ihr wollt zur Premiere von Alice im Wunderland???????????? Also wenn ihr Karten kriegt, dann fahr ich mit und spendier sogar die autofahrt xD - aber wie gesagt wenn ihr karten kriegt! :P

22. Januar 2010 um 23:18  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite