1/13/2010

mittwoch.

Es ist immer noch echt verdammt kalt. Die Windschutzscheibe meines Autos war mal wieder von innen gefroren und die Heizungen in unserem Klassenzimmer funktionieren nicht ordnungsgemäß - vor ein Paar Wochen gingen sie noch, da bin ich sicher.
Hab mir grad nen Tee gemacht und verbringe den Rest-Nachmittag wohl vor dem PC.

Und endlich wissen wir, dass Lupins Patronus ein Wolf ist; wie schon vermutet. Gut gemacht, Sophia:) Sirius wird für immer ein Rätsel bleiben.

Heute Abend schau ich CI "Family Values". Freu mich schon drauf, da die Antje mir diese Folge besonders an Herz gelegt hat. Hab bis jetz nur kleine Ausschnitte vom Original gesehen, aber eigentlich kann es ja nur gut werden.

...noch ein bisschen musik, in anlehnung an den italienisch-unterricht von gestern :)


Tschüss, Ciao, machts gut :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite