1/21/2010

Meine Homies aus der letzten Reihe.

Wenn man es von Außen betrachtet, dann würde man uns wohl als "irre" und "durchgeknallt" bezeichnen. Was auch teilweise stimmt; aber eben nur teilweise. Wir albern zwar den Großteil der Zeit rum, aber wir können durchaus (mein wort) auch ernste Gespräche führen, weißte wie ich mein (Stephies)? Und vor allem, muss ich sach (Sophias), dass wir immer für einander da sind. Damit mein ich: Tränen trocknen nach schlechten Noten, die sich im Nachhinein als gut rausstellen; den Anderen beruhigen, wenn er mal wieder kurz vorm Ausflippen steht; oder einfach nur zuhören.

Wir verstehen uns blind, was nach so kurzer Zeit echt erstaunlich ist. Das ist bei manchen Freundinnen, die ich schon länger kenn, nicht so.
Aber unsere kleinen, kranken Köpfe denken eben oft das Gleiche zum gleichen Zeitpunkt:) Man muss sich nur anschauen, und die anderen wissen bescheid. Nur während Exen oder Schulaufgaben klappt das leider noch nichtso gut...(Hier Sophia, dein Lineal :P)

Ihr seid einfach die Besten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite