3/10/2010

Die Qual der Wahl.

VS.

Die Previews zu "Lie to me" waren echt extrem interessant und laut Antje lohnt sich das Anschauen, dank Tim Roth, auf alle Fälle. Aber "Vampire Diaries" darf ich auch nicht verpassen...Jetzt, wo Elena über Damon und Stefan bescheid weiß.

Was beschwer ich mich eigentlich? Ich sollte froh sein, dass so gute Serien laufen; es gab ja Zeiten, da lief nur Murks. Da muss ich meinen Festplattenrekorder wohl programmieren und eine Sendung "nachschauen".
Find ich zwar immer bissle doof, lässt sich aber leider nicht vermeiden.

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Also ich werde Lie to Me gucken. Aber du musst ja nicht verzichten. Es wurd heute Nacht wiederholt.

10. März 2010 um 18:07  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite