3/30/2010

Doink Doink.

Aus gegebenem Anlass möchte ich endlich mal einen Post meiner Lieblingsserie widmen. Criminal Intent.

Heute Abend wird eine CI-Ära zu Ende gehen; bzw heute Nacht. Mit Kathryn Erbe und Vincent D'Onofrio verlassen zwei Urgesteine die Serie; und auch Eric Bogosian wird eine Lücke hinterlassen. Daran kann auch ein bis jetzt wirklich fabelhafter Jeff Goldblum nichts ändern.

Hoffen wir auf viele tolle Kinofilme, jetzt wo KE und VDO so viel Zeit haben :)

Antje, du kommst an Loyalty ran? Kannst du mir das eventuell schicken? Du weißt ja, ich kann nicht bis Herbst warten. Also zu mindest nicht auf die Season Premiere. Der Rest ist erstmal egal.



2 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

Hello Anna,
sorry für die späte Mail, ich hab kein Geld mer aufm Handy und ich hoffe, du liest das mal so schnell wie möglich ...
also ich bin immer dabei, schreibt mir einfach wann :)
Ab nächster Woche kannst du ja gar nimmer, oder? wir könnten ja mal am Wochenende nach Würzburg oder so.
Meld dich, wies bei dir am Besten ist, ich denke die Katha wird auch immer können, hat ja nix zu tun das Hämolo :D

30. März 2010 um 23:00  
Blogger havers meinte...

Hey,

ich glaube mit schicken wird schwer (ca. 150 MB). Ich habe heute Morgen vor der Arbeit alles veranlasst, damit ich heute Abend gucken kann.

Aber wir kriegen das schon irgendwie hin.

31. März 2010 um 08:31  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite