3/23/2010

Up and Down.

Ich weiß einfach nicht, womit ich das verdient habe... Den ganzen Tag über gings mir einigermaßen OK und ich konnt mich gut ablenken. Ich hatte die Hoffnung, dass bald alles wieder in Ordnung sein wird.

Aber jetzt fühl ich mich wieder wie vor den Kopf geschlagen, würde mich am liebsten im Bett verkriechen und nicht wieder aufstehen. Wieso müssen ausgerechnet in dieser Woche so viele Schulaufgaben und Exen anstehen? Ich kann mich doch schon so nicht richtig konzentrieren...

Mädels, ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mich heute zum Lachen gebracht habt und ich mal nicht die Schultern hängen lassen musste. ♥

1 Kommentare:

Blogger Katharina meinte...

null problemo :)

das wird schon wieder. ♥

23. März 2010 um 21:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite