3/28/2010

Future.

Die Zukunft. Also wie ihr bestimmt wisst, bin ich was das betrifft ehr realistisch als träumerisch eingestellt. Das kann ich nicht einfach so ablegen, auch wenn ich will. Aber hier sind ein Paar Dinge, die ich noch machen möchte; quasi "Lebensziele":
  • Tour durch Irland und/oder Großbritannien (gegebenenfalls in nem Hippie-Bus :D)
  • back to NYC & London
  • Gebärdensprache lernen
  • Jakobsweg gehen (wer kommt mit?)
Da werden sich mit der Zeit bestimmt noch viele Dinge mehr ansammeln, die es zu verwirklichen gibt. Aber mit dieser Liste werd ich schon genug zu tun haben. Und wer weiß, vielleicht werden mich dabei einige von meinen "Homies" begleiten...

12 Stones - Lie To Me


3 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

Ich bin bei allem sofort dabei, aber solang du Gebärdensprache lernst und im Kurs bist, lerne ich surfen und segeln ;)
Kommst du auch mal mit nach Australien?

28. März 2010 um 15:47  
Blogger ÄnN meinte...

wenn wir am strand entlang galoppieren, bin ich am start :)

28. März 2010 um 19:16  
Blogger havers meinte...

Ich komme sofort mit nach New York.

29. März 2010 um 08:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite