4/19/2010

Geschenk Making-Of

Nachdem wir heute der Stephie unser Geburtstagsgeschenk überreicht haben, kann ich ja ein Paar Bilder der Entstehung posten.

Ausgerechnet am Freitag mussten wir früher aus der Schule raus; warum weiß ich nimmer so genau. Da waren wir natürlich erstmal angeschmiert, weil wir nicht wussten, so wir hin sollten... Aber dann, als wir auf dem Parkplatz waren, hatten wir einen Geistesblitz. Jeder hatte zufällig eine Decke im Auto und deshalb hatten wir die glorreiche Idee, uns einfach mitten auf dem Parkplatz niederzulassen und das Geschenk zu machen :) Im strahlenden Sonnenschein haben wir dann gebastelt und dabei Backstreet Boys gehört :D





zufällig ist die Seite mit der Vicky gerade offen :)

Auf Sophias Blog gibts später vielleicht noch ein Paar Bilder.

Day 17 - A song that you often hear on the radio

Train - Hey Soul Sister


Ein absoluter Gute-Laune-Song, der zur Zeit sehr oft auf Bayern3 läuft :)


1 Kommentare:

Blogger they call me stephie meinte...

Nochmals vielen Dank für euer wunderschönes Geschenk! Hab mich superdoll gefreut und es gleich dem Benni gezeigt :)
Ich werde das kleine Buch immer in Ehren halten!
- Ihr seid die Besten. -

She's like the wind... :]
Küsschen!

19. April 2010 um 17:50  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite