4/29/2010

Waaaaaaaaaaaaaaaaah!

Day 27 - A song that you wish you could play

Vanessa Carlton - A thousand miles


Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
Ich hab doch tatsächlich den Ausbildungsplatz bei Winora bekommen! Ich fass es nicht und bin vorhin wie eine Irre durch die Wohnung gehüpft^^ Ich bin ja so froh, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen habe und nicht enttäuscht wurde. Jetzt ist alles gut, und meine Zukunft ist sicher. Ich kann euch gar nicht sagen, wie groß der Stein ist, der mir vom Herzen gefallen ist. Eine riesen Last ist von meinen Schultern, und ich kann mich ab jetzt voll auf die Schule und die Abschlussprüfungen konzentrieren.

2 Kommentare:

Blogger they call me stephie meinte...

WAAAAAAAAH... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ÄNNA!!! :D
Oh wie freu ich mich für dich... :)
Da hat es sich doch gelohnt, auf sein ♥ zu hören!

29. April 2010 um 17:36  
Blogger havers meinte...

Jippy, jippy, jippy. Das ist super toll für dich.

29. April 2010 um 18:58  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite