5/05/2010

Grillung.

Kaum zu glauben aber wahr, bei der heutigen Fachkunde-Schulaufgabe bin ich mal wieder mit meinem Halbwissen durchgekommen :) Ich fass es nicht. Und genau deswegen mach ich immer weiter so. In der HAKO-Ex hab ich dann auch noch meine creative-writing Künste angewandt; hoffentlich erfolgreich.

Sophia hat mich daran erinnert, dass wir ja nächste Woche am DO und FR frei haben; da wird mal eine ordentliche Grillparty auf die Beine gestellt. Wenn ich meine Gitarre mitnehme, brauchen wir eigentlich auch ein Lagerfeuer. Aber ich glaube, dein Vater würde uns umbringen, oder Sophia?

Heute hatte ich auch endlich mal wieder Post aus den USA im Briefkasten. Ich muss sagen, die US-Briefmarken scheinen die ganze Sache doch sehr zu beschleunigen. Hab nur 15 Tage auf das Autogramm warten müssen; die Verzögerung durch die Aschewolke hat sich also in Grenzen gehalten. Ich poste das Autogramm in den nächsten Tagen auf meinem anderen Blog.

1 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

Also Anna,
ich glaube, wenn du meinem Papa mal eine nachricht schreibst, dann macht der des schon :D sag, dass du deine Gitarre mitbringen willst, aber du brauchst dafür die Stimmung... weil du weißt ja "ja, die war sehr sehr sehr sehr hübsch" ... *murmelt vor sich hin*: ja, wirklich sehr :D :D :D

5. Mai 2010 um 19:02  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite