11/30/2009

Zu viel des Guten

Hiermit möchte ich mich in aller Form für die unmögliche Weihnachtsdeko unseres Nachbarn(also der lebt in der Wohnung schräg über uns) entschuldigen und mich davon distanzieren.

Ungefähr 4 rot/grün blinkende Lichterketten um das Balkongeländer gewickelt, einen Leuchtstern im Fenster, einen Weihnachtsmann der an einer Schnur baumelt und ich glaube mich zu erinnern, auch einen Rentierschlitten erkannt zu haben. Der leuchtet natürlich auch totaaaaal schön :/Ach ja, und um das Geländer sind -ich schätz jetzt mal- künstliche Tannenwedel gebunden.
Das alles mag ja recht toll aussehen; aber nur, wenn man es nicht so wirr durcheinanderwürfelt und Lichterketten in allen möglichen Farben kombiniert. Wie auf der Kirmes. Hat für mich mit Weihnachtsdeko recht wenig zu tun und sieht ehr befremdend als festlich aus.

Da hab ichs doch lieber etwas dezenter, mit ner schlichten Lichterkette und einem Stern am Fenster.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite