1/22/2010

Da ist das Ding!



Ja, Mann! Endlich hab ich mein Notebook. Jetzt gibt es nur noch ein kleines Problem: Ich komm damit zwar ins Internet, aber das Kabel ist zu kurz und geht nicht bis in mein Zimmer. Da brauch ich wohl nochmal die Hilfe vom Norbert :)

Außerdem hab ich vorhin Post aus GB bekommen. Von ner Mitarbeiterin von Alan Rickman. In dem Breif steht drin, dass Alan zwar wieder in England ist, aber mir trotzdem kein Autogramm schicken kann, weil er mit dem Drehen von "HP & the deathly hallows" beschäftigt ist. Kann ich irgendwie verstehen, aber ich bin auch bissle sauer :(

Schönes WE :)

2 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

das ding ist genau wie mein ding :D

Alan schickt keine Autogramme? :( Aber er soll lieber den Film drehen und nicht so früh sterben ... oder auch gar nicht! :D

22. Januar 2010 um 17:24  
Blogger eddy meinte...

ANNNNNAAAAAA ein DELL STUDIOOOOOO =D

genau wie meins xD - nur ich habs in greeeen :D

22. Januar 2010 um 23:16  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite