1/04/2010

Ich flieg dann mal nach London...

...und keine Angst, ich hab auch genug € dabei.

Also gestern hab ich mal wieder "Auf und davon" angeschaut.
Und ich konnte es kam fassen: Ein Mädel, vllt. so um die 20, ist Hals über Kopf nach London geflogen, um dort in einem deutschen Bierhaus zu arbeiten. Ok, das is ja alles noch ziemlich nachvollziehbar.
Aber der Hammer war: Sie ist - warum auch immer - davon ausgegangen, dass die Währung in Großbritannien EURO ist... Also des is ja wohl nicht ihr Ernst, oder? Klar, man kann sich das Geld auch in London wechseln lassen, aber trotzdem schon echt strange xD

Man könnte sich ja schon ein bisschen auf das Land, in das man reist, vorbereiten. So machens die Mädels und ich jedenfalls seit ca. 3-4 Monaten :)
Was allerdings nur teilweise klappt. Was man ja an der Fragen-Liste von gestern sieht xD
Aber eines ist uns durchaus bewusst: Die Währung in GB ist £ und nicht €.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite