12/21/2009

Schnee

Also erst wolte ich ja, dass es schneit und jetzt bin ich ein winziges bisschen genervt :/
Ich bin vorhin mit ca. 30 km/h zur Schule "geschlichen", weil irgendwie nirgends gestreut war. Und manche Leute fahren einfach mal 80 km/h (wo sowieso nur 70 erlaubt sind). Lebensmüde.
Gestern Abend musst ich 3 Mal raus und Schnee schippen. Und es war sehr kalt.
Und der Schulparkplatz war auch nicht geräumt. Ich hab gedacht, es gehört jetzt zum Mietvertrag, den Platz eisschicht-frei zu halten...
Bitte liebe Streufahrzeuge, streut euer Salz auf die Straßen, damit ich später ganz schnell heim komm :)
Und wenn ihr zufällig noch Zeit habt, schippt doch den Schnee auf unserem Gehweg weg. Danke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite