12/18/2009

Wieso, weshalb, warum?

Wieso müssen manche Leute sich immer nur aufregen? Anstatt die Fehler bei sich zu suchen, wird die Schuld immer auf andere geschoben. Egal, ob das gerechtfertigt ist, oder nicht.
Das zieht einen doch nur runter, und man wird von Anderen nicht wirklich ernst genommen.

Ich könnte mir nicht vorstellen, meine ganz Energie darauf zu verschwenden, alles und jeden zu kritisieren und schlecht zu reden...

Für einige scheint das aber sowas wie ein Hobby zu sein, obwohl es echt jämmerlich ist. Vielleicht muss man eine negative Grundeinstellung zum Leben haben, um das nachvollziehen zu können.

Gott sei Dank bin ich nicht so und Gott sei Dank sind meine Freunde nicht so. Gell, Mädels?!

»Kriminelle schlüpfen durch das Netzwerk« :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite