1/05/2010

Dienstag.

  1. Stephie, du spielst Gitarre/lernst Akkorde? - Is ja genial. Wir müssen uns mal treffen und zusammen musizieren. Wäre doch mal ne tolle Idee, oder?
  2. Hard-Rock-Café London - Bitte, bitte vorher genau informieren, wo sich das HRC befindet (oder die Stephie weiß es und führt uns zielsicher hin). In Rom bin ich fast ausgerastet, weil wir Stunden durch die Stadt gelaufen sind, um dieses HRC zu finden...Und es war heiß, und ich war genervt. Das wollen wir doch in London unlichst vermeiden, oder?

Heut geh ich mit dem lieben Norbert zum MediaMarkt und schau nach nem Laptop. Yeah, bald werde ich auch so ein Ding besitzen...UND die Weltherrschaft an mich reißen. Da sitz ich dann in nem Drehsessel mit ner weißen Katze auf dem Schoß, die ich streichel, und werde ein irre Lache draufhaben. *Muahahaaahaaahaa* xD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite