2/27/2010

Just do it.

Heute Morgen auf der Fahrt zu meiner Oma hab ich im Radio einen Spruch gehört, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.

Sie hat es geschafft, weil sie nicht wusste, dass es unmöglich war.

Sollte ich mir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen. Manchmal mache ich mir viel zu viele Gedanken über das, was passieren könnte, anstatt es einfach zu tun. Aber ich bin eben - wenn auch nur zu einem kleinen Teil - Realist, und wäge ab, was Dinge für negative Seiten haben können, um eine Enttäuschung zu vermeiden...

Später werde ich mich sicher ärgern, bestimmte Sachen nicht gemacht zu haben. Also versuche ich ab jetzt öfters mal an diesen Spruch zu denken.

1 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

Australien & Neuseeland!
Die welt sehen,
surfen und segeln lernen,
mit Delfinen schwimmen,
live einmal Wale sehen,
glücklich werden...
mit 60 in meinem Garten in Irland, mit meinem Haus am Meer, die Gartenarbeit machen & dabei den Möven beim lachen zuhören.
... was ist mir dir?

27. Februar 2010 um 19:10  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite