2/14/2010

Planung ist alles.

Wir müssen die Zeit in London so effektiv wie möglich nutzen. Und Gott sei Dank haben die Läden dort auch am Sonntag auf; somit wird das wohl DER Shopping-Tag für uns (UA, Primark, TopShop, Monsoon). King's Cross, Nottinghill und Hard Rock Café hab ich schon mit in den Plan eingebaut; New Scotland Yard auch. Da müssen wir bitte hin, Mädels (→ Antje, du bekommst dein Bild xD).

Wir müssen uns unbedingt noch einen extra Subway-Plan besorgen; wir haben nur einen auf der großen Karte und das nervt mich jetzt schon, weils echt unpraktisch ist. Den gibts doch bestimmt kostenlos, oder?


Donnerstag Donnerstag Donnerstag!

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Ich freu mich jetzt schon auf die Fotos.

14. Februar 2010 um 13:39  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite