2/12/2010

Counting the days.

Also wie sehr freu ich mich auf London: Entschuldigung bitte, aber das wird ja wohl mal der absolute Hammer! Das Wetter is völlig egal, wir kämpfen uns auch durch Schnee, Regen und Wind. Mit Katha, Sophia und Stephie in London unterwegs sein: Gott sei Dank kennt sich wenigstens eine von uns aus. Aber ob uns das vor Verirrungen bewahren wird... Hm, da bin ich nicht so sicher. Am Ende stehen wir dann in so einer runtergekommenen Gegend und werden von dunklen Gestalten abgelabert... So Nokturngasse-mäßig; Oh, bitte
nicht!
Wer die Leute nach dem Weg fragen muss, ist doch auch klar, oder STEPHIE?! xD

Es wird sicher auch einige peinliche Aktionen geben, aber es kennt uns ja zum Glück niemand ;) Und selbst wenn, wen interessierts? In London laufen sicher alle möglichen crazy Leute rum, da fallen wir vielleicht/hoffentlich gar nicht auf.

Abends kochen wir uns dann gemütlich unsere Suppen (8-9 Stunden durchs kalte London gelaufen, wir kommen ins Hostel und es gibt Suppe ^^) und trinken Tee; wie sich das in England gehört :)


Also Sophia, jetzt weißt du, wie sehr ich mich freue
.


Die Planung läuft...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite