3/14/2010

What a weekend.

So "merveilleux" is meine Welt gar nicht. Fast das ganze Wochenende war mir zum Heulen zu Mute...was ich dann auch getan hab. Es war echt befreiend und jetzt gehts mir schon besser. Aber wenns Morgen wieder in die Schule geht find ich Abwechslung und Ablenkung; hoffentlich.
Dann bekomm ich sicherlich nochmal alle HIM-Konzert-Eindrücke lebhaft und mit vielen irren Lachern geschildert und werde mich ärgern, dass ich nicht dabei war... :) Was für eine Aktion.

Heute Abend schau ich entspannt Simon Baker bei Fälle aufklären zu; und evtl auch noch ein Stückchen "Sweeney Todd". Wobei das ja echt spät kommt :( Ich halte wahrscheinlich nicht so lang durch... Aber dann kauf ich mir eben die DVD.

Was is eigentlich mit Kino, Mädels?

1 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

anna, was ist los?
geht's dir nciht gut? Kannst fei mit mir reden, wenns "dunkel" ist. Ich kenn mich da aus!
und du hast recht, du hättest mitgemusst! Französisch wäre nämlich echt von vorteil gewesen!
Das nächste mal? :)

14. März 2010 um 18:57  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite