3/15/2010

Manic Monday.

Oh Mann, diese Ungewissheit ist echt kaum auszuhalten...

Als wir heute dieses Lied im Unterricht gehört haben, musste ich mal wieder feststellen, wie überaus toll doch Phil Collins und auch Genesis sind. Genies. Einfach jedes Lied ist der Hammer.



Ja Mann, ich wurde zur Probearbeit eingeladen :) Läuft ja ganz gut bis jetzt. Ich muss diesen Ausbildungsplatz unbedingt bekommen. Ich weiß sonst nicht, was ich machen soll...Sophia, wenns bei mir nix wird, komm ich mit nach Tunesien :D

Kino also am Freitag; da müssen wir im Laufe der Woche noch die Plätze reservieren. Am Besten machen wir das in der Schule.

Katha, hier is der Link für die extrem guuuuuuute Mentalist-Folge von gestern: 2x03 Red Badge Lisbon tanzt zu den Spice Girls (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite