4/06/2010

Decision-Day

Heute musste ich mich nach langem Hin und Her entscheiden. Ich habe mich gegen Kolitzheim entschieden. Ich habe mich auf mein Gefühl verlassen und nicht auf meinen Verstand. Ob diese Entscheidung die bisher dümmste meines Lebens war, wird sich nächste Woche rausstellen. Ich hoffe so sehr, dass mein "Mut" belohnt wird und ich nicht enttäuscht werde. Sonst hab ich echt ein Problem...

Meine Mum wollte, dass ich den Platz in Kolitzheim annehme. Klar. Wenn ich einen Ausbildungsplatz sicher habe, wäre es ziemlich doof, ihn nicht zu nehmen. Aber genau das hab ich gemacht. Mein Gefühl war 100% gegen Kolitzheim, und bis jetzt hat mich mein Gefühl noch nie getäuscht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Eine Entscheidung, deren Konsequenzen ich ganz alleine tragen muss.


2 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

Sehr gut Anna! SEHR SEHR GUT, bin stolz auf dich ;)
Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß... und du wirst sicherlich belohnt werden.

6. April 2010 um 16:15  
Blogger havers meinte...

Hey,

ich finde gut, dass du dich dafür entschieden hast. (war auch mein Gedake zu deinem Problem, aber ich wollte dich nicht beeinflussen)

Und ja, es wird alles gut gehen. Wenn dein Bauch so entschieden hat, ist es meistens am Besten.

6. April 2010 um 17:19  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite