4/01/2010

Mennooooooo.

Oh Mann, was gehtn?!

Grade hab ich einen Anruf bekommen, dass die Firma in Kolitzheim mich als Azubi einstellen möchte. Ich konnte aber noch nicht zusagen, weil ich gestern noch bei einer anderen Firma zum Einstellungstest war und mir es da auf den ersten Blick echt gut, wenn nicht sogar besser gefallen hat. Die Kolitzheimer haben mir jetzt noch bis nächste Woche für eine Entscheidung Zeit gegeben; aber wegen Winora in Sennfeld bekomm ich wahrscheinlich erst Ende nächster Woche - also danach - Bescheid, wie es weitergeht. Und es kann ja auch sein, dass die Sennfelder mich nicht wollen. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll... Mein Verstand sagt mir, dass ich in Kolitzheim zusagen soll, aber mein Gefühl irgendwie nicht.

Eigentlich sollte ich mich ja gar nicht beschweren. Viele suchen händeringend nach einer Stelle und ich jammer rum, weil ich eine angeboten bekomme.

Irgendwelche Vorschläge/Tipps/Meinungen?

2 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

Okay, das ist schwer. Ich würde ja sagen... oh gott, ich weiß net wsa ich sagen soll....
Hör auf den Gefühl? ... ich kann dir net helfen!

1. April 2010 um 12:50  
Blogger they call me stephie meinte...

Hey Änna, erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Jobangebot" - das hört sich wunderbar an! Leider muss ich mich der Sophy anschließen: Ich weiß da leider auch keinen Rat? Hat Winora schon paar kleine Andeutungen gemacht, wie's aussieht? ♥

1. April 2010 um 19:46  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite