5/26/2010

Lerngruppe.

Da ja bald Abschlussprüfungen sind wird Morgen mit dem Lernen angefangen. Wirklich. Ernsthaft hinsetzten und HAKO lernen. Ich werde zur Sophia fahren und hoffentlich kommen die anderen Mädels auch, denn je grüßer die Lerngruppe, desto lustiger. Und anschließend wird vielleicht noch gegrillt; so als Belohnung fürs fleißige Lernen. Dann ist meine Woche bis Sonntag voll mit Lernen, Sophia und Hochzeit.

Danach gibts einen zünftigen Alan-Rickman-DVD-Abend :) Eventuell sogar auf Englisch, um den Kopf noch mit ein Paar nützlichen Vokabeln zu füllen. Denn von Prof. Snape können wir noch einiges lernen, stimmts Sophia? :)


1 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

Von ihm könnten wir sicherlich noch mehr als Englisch lernen ... :D

Freu mich auf morgen. Also auf den Anna & Alan - teil und nicht auf das Business to Business. bah!

26. Mai 2010 um 18:09  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite