5/18/2010

Unbelievable.

Welcher Fernsehsender ist der dümmste? Der Gewinner ist...









Ich habs ja gleich gewusst. Der "Rauswurf" von KE, VDO und EB wird nicht gut für Criminal Intent ausgehen. Wie kann man nur so blöd sein, und die Showrunner gehen lassen?!
Wir Fans sind mal wieder die Angeschmierten und am Ende bleibt uns nichts. Echt traurig wenn man mal drüber nachdenkt. Also es ist vor allem schade um Jeff Goldblum, der echt einen super Job gemacht hat; Saffron Burrows kann ja bekanntlich meiner Meinung nach hingehen, wo der Pfeffer wächst :)
Wenigstens gibt es ab heute in den USA die DVDs zur 5. Staffel, die ich so bald wie möglich käuflich erwerben werde. Ein Trostpflaster so gesehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite