5/12/2010

Langes Wochenende.

Wie herrlich es doch ist, mal Donnertag und Freitag keine Schule zu haben. Und es gibt NICHTS zu lernen. Unglaublich.
Morgen Abend gehts mit meinen Homies zum Italiener; ja, wir haben uns wahrhaftig geeinigt:) Zu welchem Italiener weiß ich noch nicht. Ich vertrau da auf AnnaEs Geschmack. Ganz zufällig fahren wir morgen zum Kaffee zu meiner Oma, und praktischerweise können wir da die gute Sophia auflesen und mit nach SW nehmen. Hab ich echt gut hinbekommen, oder?
Und dann noch das Grillen am Freitag. Aber hey, dafür wird das 40 Jahre Heilfasten mal wieder unterbrochen :)
Fotos davon wird es demnächst auf meinem oder Sophias Blog zu sehen geben.

Schönes langes Wochenende wünsch ich euch.

1 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

das wochenende wird gut :)
sehr gut!
ps: schönes Bild der woche ;)

12. Mai 2010 um 17:53  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite