5/31/2010

Monday.

Heute war ich sehr fleißig, muss ich schon sagen.
Ich habe was für die Abschlussprüfungen gemacht: Texte übersetzt + HAKO Buildingblocks reingezogen. Und ich hab mein Zimmer ausgemistet und Möbel gerückt (soweit das auf Teppich möglich war). Mann, was sich mit der Zeit so an unnützen Kram angesammelt hat... Es waren sogar noch ein Paar Hefte aus der Grundschule dabei :) Die hab ich in den Keller verbannt und demnächst werden sie im Altpapier landen. Mein Fernseher steht jetzt näher am Bett und der Kleiderschrank ist am Fenster. Wie durch ein Wunder hab ich auch meine riesige Deutschlandflagge gefunden und auch gleich für die WM beiseite gelegt ;) Versteht sich ja von selbst.

Was jetzt genau mit der Planung für die eventuelle London-Reise ist, weiß ich nicht so genau. Mädels, meldet euch mal bitte.

Wolfgang - A.R.: Die Nase passt schon, oder? :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite