5/30/2010

The Rose.



Gestern Abend war einfach... Sophia würde sagen: "Ich kanns gar nicht in Worte fassen." Und genau so ist es. Ich kann es wirklich nicht in Worte fassen.
Stephie sah wunderschön aus in ihrem Brautkleid und hat den ganzen Abend über beide Ohren gestrahlt. Einfach unbeschreiblich, Stephie und Benni so glücklich zu sehen. Als die Band in der Kirche dann "The Rose" gespielt hat, war einer der Augenblicke, in denen meine Augen wässrig wurden und ich einen Kloß im Hals hatte. Ein echter Gänsehaut-Moment. Auch bei Stephies Rede vor dem Abendessen war es so; ich habe zwar kein Wort von dem philippinischen Teil der Rede verstanden, aber die Reaktion von Stephies Oma sprach mehr als tausend Worte.

Ein wunderbarer Tag, den ich niemals vergessen werde.


Stephie Benni

...excuse me, but are you Mr. Alan Rickman? :D

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Schön, dass ihr einen so tollen Abend hattet...

30. Mai 2010 um 15:30  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite