5/10/2010

Wie schön wäre es...

...wenn wir nach dem Abschluss wirklich für ein Paar Tage auf die grüne Insel fliegen würden. Ich hoffe, wir können das Ganze auf die Beine stellen. Für die Reisekosten muss dann wohl teilweise die Verwandtschaft aufkommen; aber da bin ich zuversichtlich. Könnte man ja quasi als Abschluss-Geschenk ansehen. Jepp, das Argument werd ich mal meiner Oma verklickern ;)
Mit dem Linksverkehr muss ich mich zu gegebener Zeit wohl noch anfreunden. Und an die gefährlichen Klippen, die anscheindend neben jeder Straße ca. 1000m in die Tiefe gehen :)


2 Kommentare:

Blogger havers meinte...

In einigen Länder muss man ein gewissens Alter erreicht haben, um ein Auto mieten zu dürfen. Das solltet ihr vorher klären.

10. Mai 2010 um 20:01  
Blogger ÄnN meinte...

aber sicher. in irland geht das glaub ich ab 21 jahren.

10. Mai 2010 um 20:49  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite