6/28/2010

Endspurt.

Was für ein Spiel war das denn gestern bitte?! Hammer. Da blicke ich doch positiv in Richtung Argentinien. Ich habe das Spiel zusammen mit Sophia, Yve und Nadine(?) geschaut und die fantastischen Tore bejubelt.
Ganz gesundheitsbewusst haben wir nach dem Spiel (und auch schon davor) ein Paar Runden im Tretbecken gedreht; was echt sehr kalt aber erfrischend war. So ein Tretbecken ist schon was feines muss ich feststellen.
Ecke, Ecke, Ecke, Ecke, Tooor, Ecke, Tooor, Ecke, Toooooooor!!!

Endspurt. So langsam rücken die mündlichen Prüfungen näher, und ich habe noch nicht grade viel gelernt...Komischerweise ist noch ziemlich viel Fachkunde-Zeug in meinem Hirn. Sogar das von Anfang des Schuljahres. Aber erstmal gibts nächste Woche Dienstag die Noten der schriftlichen Prüfungen. Ich hoffe das Beste.

Und hier noch was für die liebe Sophia :P

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Wow, was für ein tolles Picture of the Week...

...ich hoffe ich komme morgen endlich zum Antworten der Mail.

28. Juni 2010 um 19:53  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite