6/24/2010

This Suffering.


















Oh Yes, am 5.7. gehts auf Billy Talent Konzert! Das wird sicherlich ein genialer und verrückter Abend, denn folgende Personen werden sich mit mir in die Posthalle in Würzburg begeben: Katha, Stephie, Lisa und Fleischi. Ich muss schon sagen, ich freue mich sehr. Billy Talent sind live echt super, hab ich ja bei Rock im Park schon erleben dürfen.
Fotos werden natürlich gepostet.

...Why don't we end this lie,
I can't pretend this time
I need a friend to find my broken mind,
Before it falls to pieces
Every time you tried to leave me blind
You'll never close my eyes
You'll never close my eyes
And watch me die...

P.S.: Heute gabs mal wieder Post aus den USA :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite