6/22/2010

♥Homies♥


"The reason it hurts so much to separate is because our souls are connected."

Also es ist ja nicht so, als würden wir uns nach dem Abschluss nie wieder sehen... Aber der Gedanke, dass wir uns bald nicht mehr jeden Tag die Woche in der Schule sehen ist verdammt erdrückend. Diese Tatsache wird aber leider bald Realität.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie wichtig mir die Mädels innerhalb der letzten 2 Jahre geworden sind. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll. Diese Verbindung ist für Außenstehende schwer zu verstehen. Vielleicht sind 2 Jahre auch eine viel zu kurze Zeit im Verhältnis dazu, was noch kommen wird, aber bei manchen Menschen ist man sich einfach sicher, sie immer an seiner Seite und im Herzen zu haben. Egal, wie weit entfernt man auch voneinander ist.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite