7/14/2010

Ein mal Irland, bitte.

Ich hoffe so sehr, dass wir es diesmal wirklich schaffen, einen Irland-Trip auf die Beine zu stellen. Genügend Kataloge haben wir ja jetzt dank Sophia.
Und wenn es Jonas, Dave und Co. auf die Reihe bekommen, eine Reise in die Domrep zu organisieren, können wir das schon lange. Gut, wir haben echt wenig Zeit dafür, aber bekanntlich kann man nur unter Druck gut arbeiten ;) Dazu sag ich nur: Flughafen Nürnberg :P

Gestern Abend wars mal wieder verdammt lustig - Isch mach nisch mit, isch schreib nisch mit. Sophia, wollen wir zusammen zum Dave und irgendwie den Sammy aus dem Haus schmuggeln? Ich will diesen Hund :)



Morgen hat das Hämolo Geburtstag (Gott ich bete, dass mein Geschenk rechtzeitig kommt...)und wir gehen ins Schwimmbad nach Kissingen. Was danach noch so ansteht weiß ich nicht. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht mal wieder nen Harry Potter Film mit der Sophy schaun :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite