7/07/2010

L/C

Die mündliche Fachkunde Prüfung ist rum!! Ich muss sagen es ist ziemlich gut gelaufen; und natürlich musste ich Letter of Credit erklären. Hat einwandfrei geklappt. Meiner Meinung nach zumindest ;)
Eigentlich müsste ich ja erst am Freitag zur Dolmetschen-Examinaaaation wieder in die Schule, aber zur mentalen Unterstützung für Katha, Stephie, AnnaE und Lisa fahr ich morgen schon ins Institut.

Da fällt mir ein, wir müssen noch ein wenig Landeskunde US/GB für E-Mündlich wiederholen. Und für Freitag hoffe ich, dass wir uns die Sätze, die bitte bitte nicht all zu lang sind, gut merken können und gleich die richtigen Worte finden werden.

Heute Abend wird Spanien aus dem WM-Turnier gekickt. *Schland o Schland*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite