7/09/2010

Wallpaper.

Ja, über Wallpaper ging heute mein Dolmetschen-Prüfungstext. Ich war so nervös wie noch nie zuvor; ich konnte vorher noch nicht einmal was essen ;) Frau Beetz hat mich schon etwas beruhigt, denn so begeistert war ich von meiner Leistung nicht. Vielleicht bin ich bei sowas auch einfach zu perfektionistisch, wer weiß.
Und wehe Sie lachen nochmal, wenn ich vor einer Prüfung sitze und am Verzweifeln bin, Herr Meyer :P

Danach gings mal wieder zum MC um Eis zu essen. Haben wir uns auch echt verdient, Räänzn hin oder her (Gell, Stephie:D).
Irgedwie hat das Eis aber auch nicht zur Abkühlung beigetragen. Meine Autositze waren glühend heiß (Danke nochmal fürs Umparken Sophia) und mein Lenkrad konnt ich fast nicht anfassen. Den Rest des Tages werde ich mich so wenig wie möglich bewegen und im Schatten verweilen :)

Am Montag folgt der Français Dialogue und am 20.7. noch Englisch-Mündlich. Puh.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite