12/01/2009

I won't go home without my fish

Puh, da is mir doch ein Stein mit dem Gewicht, so schwer wie 400 extrem große Rollladenkästen, vom Herzen gefallen, als mein Referat zu Ende war. Und ich hab den Mister Facebook sogar verstanden. Einwandfrei. Jetzt is wieder alles gechillt und ich muss mir nicht irgendwelche Referate aus den Fingern saugen.

Was ich unbedingt noch machen muss: mir einen neuen Ordner zulegen.
Wir bekommen immer so viele Blätter, so dick wie das Portfolio einer ganzen Firma. Was mich echt aufregt, dass die Blätter nie zusammengetackert sind oder wenigstens von einer Heftklammer zusammengehalten werden. Die gute Frau Brux hats immer fertiggebracht, uns ca. 20 Blätter zu geben, die nichteinmal gelocht waren. Muss man sich mal vorstellen...

D'Artagnan & Happy Norman Bates Day :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite