12/08/2009

Von Kugelschreibern und Kaugummis...

Also eigentlich sollte ich ja jetzt in meinem Zimmer sitzen und was über das political & educational system in the US lernen. Aber ich lass mich mal wieder viel zu leicht von anderen Sachen ablenken. TV, Internet etc. Ich hoff einfach, dass ich mit meinem Halbwissen morgen irgendwie weiterkomme...

Weil wir es heute in der Schule von MacGyver hatten: Die Mythbusters haben mal ein Paar Tricks vom "allmächtigen" MacGyver getestet. Hier ein Beispiel; ist sogar was mit Kaugummi.
(man beachte Adams schicken Vokuhila)

hach, wie langweilig wäre mein leben doch ohne die mythbusters

Und zum Schluss noch das dicke Gothic-Mädchen aus Ghost Rider:
http://www.youtube.com/watch?v=JhCvAUgwOKk

D'Artagnan.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite