12/10/2009

Der Mythos der silbernen Perlen...

Hm, also wenns bei MARKTKAUF keine solchen silbernen Perlen zum Plätzchen verzieren gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Da bleibt wohl nur noch Eins übrig: Auf zum NETTO :)
In jedem verdammten Rezeptbuch sind Fotos von Plätzchen, die diese Perlen drauf haben. Und in jeder Frauenzeitschrift gibts Rezepte dazu. Wahrscheinlich sogar im "Echo der Frau"...
Ich nehm einfach Holzperlen und mal sie silber an. Die Plätzchen sind dann aber leider nur zum Anschauen und nicht zum Essen.

Was mir immer noch durch den Kopf geht ist diese Jack-the-Ripper-Führung. Vielleicht wirds ja auch garnicht so schlimm. Aber wir sollten einfach drüber lachen, so wie wenn man aufm Volksfest in die Geisterbahn geht und sich dann totlacht.

Mal was allgemeines: Haltet ihr euch an das Reißverschluss-Verfahren, wenn die Fahrbahn kurz vor Baustellen einspurig wird? Hat man doch sogar in der Fahrschule gelernt, oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite