12/03/2009

Stress

Also was so in den nächsten 2 Wochen an Schulaufgaben, Exen und anderem Zeug, über das ich mich zu gegebener Zeit aufregen werde, ansteht, ist einfach nur unmenschlich. Wo bleibt denn da die Kompromissbereitschaft, eventuell mal eine Ex um ne Woche zu verschieben? Es ist doch schließlich bald Weihnachten.

Was enorm zu meiner Entspannung beitragen würde: Abends aus dem Fenster schauen und den Schnee im Schein einer Straßenlaterne fallen zu sehen. Auf dem Fensterbrett müsste idealerweise ein Weihnachtsstern stehen. Kann man die eigentlich auch im Sommer kaufen? Und kosten die da womöglich weniger?...Fragen, die die Welt bewegen...

Naja, ich muss wohl oder übel alles über mich ergehen lassen. Aber mit meinen Mädels aus der letzten Reihe wird das denk ich kein Problem♥




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite