1/28/2010

Die Kleid-Frage

Also ich such hier grad nach einem Kleid für die Hochzeit von Stephie und Benni. Und wie ich schon geahnt hab, gestaltet sich diese Suche sehr schwierig. Hab ich denn so einen außergewöhnlichen Geschmack?! Und als extrem anspruchsvoll würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen.

Eine genaue Vorstellung hab ich nicht wirklich. Ich weiß nur, dass ich dazu einen schwarzen Blazer anziehen will - ähnlich dem auf dem Bild. Na immerhin etwas. Jetzt muss ich nur noch einen einigermaßen günstigen Blazer finden UND ein Kleid, natürlich :)

Und was die Schuhe angeht, muss ich mich wohl in tödliche Highheels wagen. Nur Stephie und Benni zu liebe :) Wir tragen und stützen uns dann einfach gegenseitig, wenn die Füße zu weh tun.

Aber ich hab ja noch 4 Monate Zeit; und vllt finden wir in London ja was schönes. Wer weiß...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite