2/07/2010

Ruhiger Sonntag

Puh, mein Tag war echt gechillt. Faul war ich allerdings auch nicht. Hab die Hausaufgaben für die kommende Woche gemacht (hatten wir beim Fleischmann nix auf?), hab meine E-Mail Kontakte gepflegt (Hi, Antje ^^) und ich hab eine packing-list für London geschrieben. Ich will ja nichts vergessen.

Und ich bin nicht allein:



Hab mal wieder meine Wellis in mein Zimmer gebracht, damit meine Mami in Ruhe TV schaun kann. Die zwei sind nämlich echt laut, wie ich grade im Moment wieder feststellen muss :)

Eigentlich wollte ich auch noch für die anstehende Englisch-SA lernen...Aber wer mich kennt weiß, dass ich mich viel zu leicht ablenken lasse und mir die Vokabeln noch nicht zu Gemüte geführt hab.

Dann bis morgen, Homies.

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Ja ja, immer diese Ablenkungen...hach.

Deine Vögelchen sind echt niedlich. So hattest du wenigstens etwas Gesellschaft.

8. Februar 2010 um 08:33  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite