1/28/2010

Noch mehr Schmarrn :)

Auf Wunsch von Sophia (und Mo) noch ein Paar Stilblüten :D

Eddy: Ey Lisa, was is eig deine Haarfarbe? Das ist mir echt indefinido.
Jürgens: Das ist ein typischer Fall von "Ja" aber "Nein".
Eddy: Ich schwör, ich hab des so gesehen und gedacht:"Hab ich das jemals schon so gesehn?"
Alex: Damit ich weiß, wie groß mein Budget is.
(alle lachen)
Eddy: Ja sind wir hier auf der Wirtschaftsschule oder ned?!
Sophia: Komm, wir pflanzen eine Sonnenblume.
Lisa: Ja und was wächst da dann?
Alle: Ne Sonnenblume!
Eddy: Dass Sie dem Dings immer noch die Krone aufsetzen müssen...
Sophia(zu Stephies Schlüsselanhänger): Oh, des is ja süß. Das sieht aus wie ich.
Eddy: Ein BigMac zum Preis von einem.
Jürgens: Ich hab auch erst nach der 100. Fahrstunde gemerkt, dass man während dem Schalten auch bremsen kann.
Sophia: What you see is what you get. (schnieft übelst laut)
Jürgens: Beispiel für Partizipien.
Sophia: Das besagte Buch.
Eddy: Da müsst ich jetzt die Sylvie(Sabine) erreichen können. Ich glaub, wir brauchen heir doch ein Dosentelefon.

1 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

OH MEIN GOTT :D :D

28. Januar 2010 um 17:18  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite