3/21/2010

Just breathe.

"Sometimes our light goes out but is blown into flame by another human being. Each of us owes deepest thanks to those who have rekindled this light."

...im Moment fühlt es sich so an, als wäre mein Licht fast erloschen. Und ich weiß nicht, was ich machen soll. Leider kann mir auch niemand helfen. Ich versuche Ablenkung zu finden; aber ich kann nicht mal diesen Post schreiben, ohne Tränen in den Augen zu haben.
Und den Stoff für die Landeskunde GB-Schulaufgabe muss ich auch noch in meinen Kopf hämmern.
Weiß noch nicht so genau, wie ich das hinbekommen soll...

2 Kommentare:

Blogger Sophia meinte...

Manchmal vergisst unser Herz seine Melodie zu spielen, aber es gibt Freunde, die sie ihm vorsingen, wenn es sie vergisst!

21. März 2010 um 19:28  
Blogger they call me stephie meinte...

Änna, wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst! Vergiss das bitte nie... Ich drück dich! ♥

22. März 2010 um 15:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite