4/05/2010

Nürnberg.

Wir waren ja am Samstag in Nürnberg. Eigentlich eine nicht so gute Idee. Samstag - Der Club - Heimspiel - sag ich da nur. Die Fans am Bahnhof und in den Zügen waren schon vor dem Spiel besoffen; wie sollte es auch anders sein. Gott sei Dank hat der Club dann gegen Mainz gewonnen; ich will nicht wissen, was sonst losgewesen wäre.

Und Nürnberg scheint auch eine Hochburg für Junggesellenabschiede zu sein. Drei sowohl männliche als auch weibliche Grüppchen sind uns begegnet. Eine Gruppe, deren Mitglieder wohl auch schon das ein oder andere Bier intus hatten, hat sich doch auch glatt zu uns auf die Bank gesetzt, als wir Fotos gemacht haben ;)

Ja, sogar er (im blauen Shirt) hat eine abbekommen :D

Kaum zu glauben, ich musste erst nach Nürnberg kommen, um mir zum ersten Mal (!) was von Starbucks zu kaufen. Einen Frappuccino Caramel. Mann, war der lecker.

Brainfreeeeze :D

Als wir in dem kleinen aber feinen "Accessorize"-Lädchen waren, hab ich mich fast ein bisschen nach London zurückversetzt gefühlt... Alina und Katha konnten damit ja nicht so viel anfangen, aber Sophia und ich umso mehr; natürlich.

Es war ein echt schöner Tag, den wir hoffentlich bald wiederholen.

1 Kommentare:

Blogger they call me stephie meinte...

Uah, das klingt nach jeder Menge Spaß!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber das nächste Mal bin ich wieder mit am Start :)

Wünsch dir noch 'nen schönen Ostermontag und weiterhin tolle Ferien, Lieblings-Änn ♥

5. April 2010 um 16:35  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite